Autogrammkarte Mario Gomez -

Kurt Landauer Stiftung -

limitierte Auflage von 100 Stück!

Sichere Dir jetzt eine Seltenheit! Mario Gomez unterstützt die Kurt Landauer Stiftung und signiert 100 Stück unserer Autogrammkarten. Die Karte ist im Format DIN A6 und auf 250g/m² Papier gedruckt.

Es wird im Laufe der nächsten Monate und Jahre eine Serie an Autogrammkarten von ehemaligen verdienten Spielern und Funktionären geben.

Viel Spaß beim Sammeln und gleichzeitig was Großes bewegen sowie Gutes tun!

Wir haben uns die Wiederentdeckung von Kurt Landauer zum Anlass genommen, der Erinnerung an ihn und sozialem Engagement im Sinne seiner Werte in Form eines Vereins einen Rahmen zu geben. Wir kommen aus verschiedenen Ecken des Stadions und haben die unterschiedlichsten Hintergründe. Uns vereint die Begeisterung für Kurt Landauer, seine Werte und den FC Bayern als Verein, für den er den Grundstein gelegt hat.

Der Verein "Kurt Landauer Stiftung e.V." hat das Ziel, durch seine Aktivitäten an den ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München, Kurt Landauer, an seine Geschichte und die von ihm vertretenen Werte wie auch an weitere Persönlichkeiten und Ereignisse aus der Historie des FC Bayern München zu erinnern.

Autogrammkarte Mario Gomez

12,19 €Preis
  • Das ist ein Produktdetail. Füge hier Informationen zu deinem Produkt hinzu, z. B. Informationen zu Größen und Materialien sowie allgemeine Pflege- und Reinigungshinweise. Es ist ein idealer Ort, um zu beschreiben, was das Produkt besonders macht und wie Kunden davon profitieren.